An Aus

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Moritz Schmidt
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 15.12.2019
Name
Moritz Schmidt
Geburtsdatum
11. Dezember 2002
Wohnort
Das wunderschöne Hessen
Registriert am:
17.02.2018
Geschlecht
männlich
    • Moritz Schmidt hat einen neuen Beitrag "✠ Wir suchen einen Unteroffizier vom Dienst ✠" geschrieben. 23.11.2019

      Sehr geehrter Rat,
      hiermit bewerbe ich mich für die ausgeschriebene Stelle: „Unteroffiziers vom Dienst“
      Mein Name ist Moritz Schmidt, bin momentan noch Unteroffizier und habe die Dienstnummer 73.
      Ich diene schon seit knapp 2 Jahren der 7. Armee. Weil ich seit geraumer Zeit nicht mehr befördert werde und ich mich gerne weiter qualifizieren möchte, habe ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.
      Ich habe zu fast jedem Kameraden eine gute Beziehung und bin länger dabei als manch anderer.
      Damit möchte ich sagen, dass ich mich gut in die anderen Kameraden hineinversetzen kann und weiß wie diese ticken.
      Seitdem ich der 7. Armee beigetreten bin ich immer noch mit Freude Mitglied beim Panzertrupp.
      Ich habe weder das Bataillon gewechselt, noch bin ich durch mein Verhalten negativ aufgefallen.
      Es fing alles an, als ich die Kameraden Pieter Praler, Hans Boehm und Claus Heinselmann eines Tages kennen gelernt habe, haben wir uns direkt angefreundet. Als sie mehrmals für mich nicht erreichbar waren, fragte ich sie, warum sie nicht erreichbar seien. Praler wies mich darauf hin, dass sie immer für ein paar Wochen regelmäßig ins Ausland versetzt werden, weil sie Teil einer Kameradschaft seien.
      Nun bin ich hier.
      Ich denke, dass ich gut für den Posten als UvD geeignet wäre, weil ich die Kameraden besser als jeder andere kenne, freundlich bin aber auch in Notfall zu Konsequenzen greifen kann und schon eine sehr lange Zeit bei der 7. Armee mit Freude diene.

      Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!


      Hochachtungsvoll

      Unteroffizier [73] Moritz Schmidt

    • Moritz Schmidt hat einen neuen Beitrag "Abschaffung der Appel Uniform" geschrieben. 22.11.2019

      - Ich finde, dass man diesen Teil von Roleplay noch behalten könnte ^^

    • Moritz Schmidt hat einen neuen Beitrag "Arma 3 WW2 Schauplatz" geschrieben. 21.10.2019

      Toto ist enttäuscht...

    • Moritz Schmidt hat einen neuen Beitrag "✠ Wir brauchen eure Hilfe! ✠" geschrieben. 15.09.2019

      1. Privilegien einführen. (Je nach Missionspunkten)
      2. Ein sekundäres Rangsystem, wo man ausschließlich nur mit Missionspunkten neue Ränge erhalten kann. (Das Jetzige bleibt bestehen)
      3. Bataillone interessanter gestalten ( Mehr Funktionen/ Mods für die Individualisierung einzelner Bataillone)
      4. Mehr abwechslungsreiche Missionsziele (Geiselbefreiung, Schiffseskorten, Konvois fahren, Konvoi überfallen usw.)
      5. Mehr RP (Untereinander und mit dem interagieren von NPCs)
      6. Kleine Spielpausen während einer Mission von 5 Minuten, wo der RP gefördert wird. (z.B. Tanken, Stellung beziehen, Lage beobachten, Essen, soziales innerhalb der Kameradschaft, Lager aufbauen, Zivis versorgen)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Hinweise !



Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz